Swift

I proudly present: Mein Westaustralien Reiseführer!


"Endlich sind wir hier. Wir haben es geschafft", jubelten wir und traten glücklich aus dem Flughafengebäude hinaus in die warme Sonne. Wir waren angekommen in Down Under. In Perth, Westaustralien. Wir ahnten bereits nach den ersten Schritten, dass unsere Zeit hier grossartig sein würde. Doch so?  "Wie ahnungslos wir doch damals waren", blicken wir heute breit grinsend zurück.



Schneeweisse Strände und glasklares, türkisfarbenes Wasser gehören im westlichen Teil Australiens zur Tagesordnung. Der Teil ist farbenfroh und atemberaubend. Wir sind immer wieder erstaunt, was die Erde uns zu bieten hat.
Bereits vor unserer Reise haben wir uns eingelesen, Vorträge besucht und Orte markiert, die wir unbedingt besuchen wollten. Und doch entdeckten wir zum Glück jeden Tag wieder etwas Neues.
Wir haben uns verliebt. In die Nationalpärke, von denen jeder auf seine Weise sehr einzigartig ist. In die Quokkas und die schönen Buchten auf Rottnest Island. In das Sommergefühl und die Wärme Australiens. In Westaustralien verspürten wir Freiheit und pure Abenteuerlust!
Und genau deshalb schrieb ich einen Reiseführer. Ich konnte nicht einfach nur still dasitzen und geniessen - ich musste etwas tun. Ich wollte unsere Erlebnisse weitergeben. 
Und so entstand er, der Reiseführer über Westaustralien aus der Reihe "Für Reisende wie Dich und Mich." Und dieser ist individuell aufgebaut, genau wie ich. 😀

Doch was beinhaltet dieser denn überhaupt genau?
🌏 Viele tolle Reisetipps
🌏 Traumhafte Bilder zur Inspiration
🌏 Verschiedene Routenvorschläge
🌏 Kostenaufstellung
🌏 Persönliche Empfehlungen & Erlebnisberichte
🌏 Packliste & Sprachguide

Ich bin so glücklich, dass mein Herzensprojekt endlich veröffentlicht wurde. Wir haben so viel Leidenschaft und Wissen hineingesteckt wie es uns möglich war. Umso schöner ist es, den Reiseführer endlich in den Händen halten zu können.
Der Reiseführer kann über folgende Seiten bestellt werden. Natürlich freuen wir uns am meisten, wenn er über unsere eigene Verlagsseite Way2 bestellt wird. Gerne könnt ihr natürlich auch euren Lieblingsbuchhändler unterstützen - damit wir auch weiterhin unserer Fantasie freien Lauf und unsere Bücher veröffentlichen können. 😊


Und hier geht's zur Bilderserie über Westaustralien.
Wir freuen uns über deine Unterstützung! 😊💙


Und du? Bist du bereit für das grosse Abenteuer? Für Fragen, Kritik oder Lob schreib mir doch einen Kommentar in die Kommentarbox! 

You Might Also Like

0 Kommentare